Telefonzentrale

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Modul 2

„Telefonzentrale“

 

Dieses Modul umfasst die professionelle Entgegennahme Ihrer Anrufe. Gemäß Ihren Wünschen können unsere insolvenzrechtlich routinierten Mitarbeiter Ihre Anrufe entweder nur erfassen oder die Gespräche gleich zu Ihnen / Ihren Mitarbeitern gemäß von Ihnen zur Verfügung zu stellender Organigramme weiter verbinden. Als wesentliches Plus gegenüber konventionellen – zumeist branchenübergreifend tätigen – Bürodienstleistern sehen wir es an, dass unsere Mitarbeiter durch die langjährige Tätigkeit in der Insolvenzverwaltung in der Lage sind, auch aus gelegentlich „mehrdeutigen“ Anfragen den Kern des Anliegens der Anrufer herauszuarbeiten, um dann in Ihrem Hause direkt den richtigen Ansprechpartner zu finden. Schließlich vermögen unsere Mitarbeiter routiniert zu erkennen, „wenn es brennt“, das heißt, wichtige Anrufe werden direkt mit der entsprechenden Priorität in Ihrem Team platziert.

 

Selbstverständlich erfolgt die Annahme der Anrufe nach entsprechender Vereinbarung der Zusammenarbeit mit Ihnen in Ihrem Namen, entsprechende (Durchwahl-) Nummern werden Ihnen zur Verfügung gestellt und können von Ihnen selbstverständlich auch kommuniziert werden.

 

Bezüglich der unter Umständen notwendigen technischen Installationen vermitteln wir gern den Kontakt zu unseren diesbezüglichen Systempartnern.

 

Die Buchung des Moduls „Telefonzentrale“ ist aufgrund der nach unserem Verständnis notwendigen Einarbeitung unserer Mitarbeiter in die Besonderheiten Ihres Teams nur jahresweise und in Zusammenhang mit der Buchung (mindestens) zweier weiterer Module möglich.